auf der Website der Selbsthilfegruppe "SHG-Insulinpumpenträger München".
_________________________________________________________________________________________________


Wir organisieren Informationsveranstaltungen im Raum München zum Thema Typ 1-Diabetes, mit Inhalten von besonderem Interesse für Insulinpumpenträger.
In der Regel treffen wir uns jeden zweiten Monat (ungerade Monate) am letzten Dienstag um 19:30 Uhr
im Klinikum München Innenstadt.


 

Am Dienstag, 29. November fand unsere letzte Veranstaltung unter der Leitung von Hans Kahle statt.
Wir haben uns mit einer kleinen Feier bei ihm bedankt.


Am Dienstag, 31. Januar treffen wir uns noch einmal zu einem tollen Vortrag von Professor Dr. Rüdiger Landgraf und besprechen danach, ob, wie und in welcher Form wir unsere Gruppe am Leben halten können.
Bitte kommt ALLE!!

 

 


 

FreeStyle Libre

TK und DAK übernehmen ab sofort komplett die Kosten

CGM Systeme jetzt Kassenleistung!

zu den Veranstaltungen der SHG
zu aktuellen Nachrichten und zu interessanten Veranstaltungen außerhalb der Gruppe